Donnerstag, 8. Mai 2014

☆ DaWanda LoveMag Sommer-Botschafter ☆




























Seit 2 Tagen ist das neue DaWanda LoveMag draussen und Trudl&Traudl ist LoveMag-Botschafter!

Was heisst das genau?
Bei jeder Keksteller-Bestellung (Ihr wisst schon: `LEER! MEEEHR! YEAH!´) sowie bei Bestellungen ab 30 € (ohne Versandkosten) gibt´s das wunderhübsche Magazin kostenlos mit ins Päckchen!
25 Exemplare habe ich im Karton - wer zuerst bestellt, liest zuerst - bis alle aufgebraucht sind*

Vertreten sind darin wieder schöne Dinge aus den DaWanda-Shops, aber auch DIY-Anleitungen & auf der letzten Seite ein Typo-Poster in A 4 zum Heraustrennen und an-die-Wand (in den Rahmen)-Hängen*

Ich hab mir das LoveMag bei Sonnenschein & Frühstück gleich schon geschnappt & freue mich auf den Moment, wenn ich den Apple Cooler mal austeste (schlürf). Und die Sommertorte mit Rezept sieht auch -joaaah....lecker aus!

Neugierig gemacht?

Auch wenn das Blättern für mich ja erst den vollendeten Genuss ausmacht, wie ich finde (vollendet verdelter Spitzenkaffee, oder was?), gibt´s hier auch die Online-Version.



Tschüsseken für heute,
xxx Trudi xxxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stift zur Hand & immer raus damit :)*