Mittwoch, 14. Mai 2014

Verlosung, weil: Trudl hat (bald) Geburtstag, trallerallallaaaa! ....

Ja-haaa, ich sonne mich in Vorfroide meines Geburtstages - da bin ich immer noch ganz Kind! ♡

Ich hab´s am liebsten, wenn dann ganz viele Leute um mich herum sind & wir Kuchen essen,
Käffchen & alles andere Mögliche trinken ;), wenn die Sonne scheint & mir dicke, weisse Wölkchen
mit Gesicht `Herzlichen Glückwunsch, meine Liebste!´ zurufen und all solche Sachen, die eben an einem Geburtstag passieren :)
Vor allem hab ich dieses Jahr perfektes schönstes Wetter bestellt - 10 Sonnenstunden & bis zu 23 Grad -
yeeeeees, I´m happy like Jeeeeess!
...? ....? ...?
.
Ich bekenne mich zum New Girl-Fan & durfte sehn, dass Jess sich in gewisser Weise genauso über ihren Geburtstag freut wie ich (7 Uhr, sie schlägt die Augen auf & strahlt: `Ich hab Geburtstaaaag!´)
:D :D :D

Mit Vielen um die Wette strahlen ist aber noch das Allerbeste & deshalb verlose ich in dieser meiner Ehrenwoche meinen brandneuen `Spread Your Wings´ - Druck!



bei DaWanda





Er ist im Moment mein absolutes Herzstück und ich bin glücklich, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin (was gar nicht so einfach ist, vor meinem eigenen Anspruch zu bestehen).
Es hat schon einige Anläufe, Ausdrucke, Versionen, Herumtüftelei gekostet, bis ich ihn endgültig als `fertäääg!´ beeichnet habe - ok, eine Schleife hab ich selbst dann nochmal gedreht, nachdem ich ihn als `fertäääg!´ bezeichnet hatte- und die einzelnen Worte nochmal um Millimeter nach links-rechts-oben-unten geschoben ;)

Nun zur Frage: Wie kann eine(r) von Euch diesen Federn-Druck gewinnen?
Antwort: Indem Ihr meinen Verlosungspost von meiner facebook-Seite in Eurer eigenen Chronik teilt.
https://www.facebook.com/Trudl.und.Traudl
Teilungs-Sendeschluss ist Sonntag, der 18.5., 23.59 Uhr.

Am Montag dann werde ich in die Lostrommel greifen, einen holden Namen ziehen
und verkünden!


Habt auch eine schöne Woche, so wie ich ❀


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stift zur Hand & immer raus damit :)*