Samstag, 26. April 2014

☆ UPDATE ZUM ERSTEN (mehr als ein)VIERTEL DES JAHRES : STETER WANDEL IST DIE EINZIGE KONSTANTE ☆




...und aus diesem Grund bin ich auch so unterschiedlich oft in meinem blog unterwegs.
Mal habe ich Euch ganz Viel in Form von Bildern zu berichten und die Muse, hier Alles schön darzulegen & mal hätte ich vielleicht zwar auch Viel zu erzählen, aber ich bin so sehr im `realen Leben´ zugange, dass ich gar nicht dazu komme, schöne Bilder aufzunehmen und sie hier einzustellen (und schön sollen die Bilder ja sein :)

Ich hole das jetzt einmal ein wenig nach - geballte Info aus dem 1. Vierteljahr dieses bewegenden Jahres:

neuer Druck `Music was my first love´ mit 3D-Sprechblase - 3D im Sinne von per Hand & ♡ ausgeschnitten
    & mit Abstandhalter angebracht...*




neue Tasse `Spread Your Wings´
☆ Shop ☆




das `Mach dich leicht´ - Wölkchen endlich als Leinwanddruck!



Ausserdem ist es wunderbar, dass der Freudenmotor-Druck im DaWanda LoveBook Sommer vertreten ist, und zwar in der Kategorie `Für Optimisten´!
Ein schöneres Kompliment hätte man Trudl&Traudl gar nicht machen können :)
Das LoveBook wird regelmässig speziell für die Presse zusammengestellt & an ca. 1000 Journalisten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz geschickt, die daraus Produkte für Veröffentlichungszwecke wählen und diese dann in Magazinen und Zeitungen veröffentlichen. Produkte aus den letzten Lovebooks wurden unter anderem im Zeit Magazin, in der Tush, Vogue, Gala, Bunte, Welt, Brigitte, Freundin, Nido, Neon und vielen weiteren Publikationen veröffentlicht.

Ausserdem ist es für alle im Pressebereich online zu blättern:
Hier geht´s zum LoveBook Sommer 2014

Na denne bin ick ma jespannt, wa!

Es ist also Einiges los und noch Viel mehr, aber wie gesagt, ich komme auf diesen Seiten (noch?) nicht konstant hinterher.

Falls Ihr regelmäßiger über meine Arbeiten informiert sein möchtet, dann schaut am besten auf meiner facebook-Seite vorbei :
https://www.facebook.com/Trudl.und.Traudl ☆

Dort plaudere ich auch sonstweilen gerne aus dem Alltags-Nähkästchen und über Alles, was mir durch Herz & Seele geht.
Genauso freue ich mich über Anregungen, Anfragen, Ansichten, anderweitige Dinge -
Alles, was Euch in den Sinn kommt! - und Eure Anwesenheit! ;)

Bis denne,
in Liebe,
xxx Eure Jasmin Trudl xxx
                  ☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stift zur Hand & immer raus damit :)*