Freitag, 17. Januar 2014

☆ VOM WÜNSCHEN UND NEU-SEIN ☆

☆ Der Monat und somit auch das neue Jahr SIND schon ein paar Tage alt, nichtsdestotrotz ist es noch nicht zu spät,
Euch allen ein schönes neues Jahr zu wünschen.
Das klingt schon immer sehr abgedroschen, wenn man es sich mal genau überlegt:
schönes neues Jahr, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, (fill in the blanks), aber:
wenn man es sich dann nochmal neu genau überlegt, steckt dahinter doch etwas ganz schön Gutes.

Im Prinzip brauche ich nicht das neue Jahr, um Neues zu starten, das Beste zu erwarten etc,
und dennoch tut so eine Art Startpunkt manchmal wirklich gut, um sich in was Neues reinzufühlen.

Ich kann momentan schon ordentlich Veränderung in mir und der Welt um mich herum spüren,
und ja, quasi fast zeitgleich mit dem Jahreswechsel.
Warum ich denke, dass das so ist, ist noch ein anderes Thema ♡
Jedenfalls finde ich es spannend, überall diese Umbrüche zu erleben, auch wenn ich mich selbst manchmal so neu fühle, dass ich noch gar nicht richtig weiss, welche neue Kleidung ich tragen soll (metaphorisch gesprochen ;)

Anyway: Ich habe mal ein bisschen in meinen Schubladen gestöbert, auf der Suche nach einer Zeichnung von mir, die ich Euch zum Jahresanfang quasi mitgeben will.
Et voilà, ich durfte Herrn Krak beim Wünschen zusehn, gaaanz leise...*




Bis bald mal wieder,
xxx Eure -neue- Jasmin Trudl xxx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stift zur Hand & immer raus damit :)*