Mittwoch, 27. November 2013

☆ SCHNEEWÖLKCHEN´S FLUCHT. ODER SO... ☆

☆ Heieiei...da sitze ich vor ein paar Tagen über meinen Schneewölkchen-Prototypen-Karten und kann mich kaum entscheiden, welche Version ich nun besser finde. Daraufhin mache ich Bilder, um sie Euch mal zu zeigen und nach Eurer Meinung zu fragen...und dann stürzt währendessen mein Zeichenprogramm ab, mit dem ich die Karten erstellt hab - ungesichert. Soll das nun heissen, dass ich die Kärtchen ganz vergessen soll oder soll ich´s noch einmal wagen? ☆

I am amused ;)









Ach komm - natürlich wage ich es nochmal!
Eine kleine Umfrage hat übrigens ergeben, dass die pinke Version mit Fineliner-Wölkchen die beliebtere ist - oder gibts hier noch andere Meinungen dazu? :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stift zur Hand & immer raus damit :)*