Mittwoch, 27. November 2013

☆ 1000 schöne Weihnachts-Sachen :) ☆

☆ ...und gleich der nächste post hinterher! ☆

Jetzt kommt der Winter und auch die Weihnachtszeit langsam bei mir an!
Ich habe zwar noch keinen einzigen Stern aufgehängt oder Ähnliches, aber ich liebe es,
mir die Sachen auf Pinterest anzusehn und aus dem Schmachten nicht mehr rauszukommen.
Kennt Ihr das?
Bald lege ich auch mim Dekorieren los, noch allerdings bin ich hier auch ordentlich in meiner Keksteller-Manufaktur eingebunden ;)

 Mein von mir geliebter `LEEER! MEEHR! YEAH!´-Teller erfreut auch viele andere Menschen wohl sehr -welch ein schönes Gefühl (Glanz in meinen Äugleins)- und so habe ich gerade alle Hände voll zu tun, immer noch meeeehr Teller zu bemalen, denn kaum ist ein Stapel fertig, ist er auch schon wieder leeeer!



Gestern bin ich dann auch erstmals schön mit dem Auto bei meiner fussläufigen Poststelle vorgefahren, den gesamten Kofferraum voller besagter Teller-Päckchen.
Ich gebe es unumwunden zu: es gibt weiss Gott Schlimmeres :D

Zu den kleinen Vielfrassen hat sich vor ca. 2 Wochen auch noch ein anderer Teller gesellt,
als mich mal an einem Tag ganz besonders die Winterstimmung gepackt hat, obwohl es draussen noch so gar nicht danach aussah. Diesen Teller ziert mein ebenfalls geliebtes Schneewölkchen.
Ich muss jedes Mal grinsen und mich freuen, wenn ich es sehe :)



Das ist ja überhaupt und sowieso der Hauptgrund, weshalb ich zeichne - aus Spaß an meiner eigenen Froid! :)

Und als ich schon so dabei war, kamen dann auch noch gleich ein paar Schneewölkchen- und Schneekeks-Tassen dazu. Die Schneekekse mit ihren siassen Mützchen passen Herr Vorragend zum Leer!Meehr!-Teller, schliesslich haben frau & mann ja Stil, wa.




Ist ja klar - wenn man schon Kekse mampft, dann hat man sicher auch ordentlich Durst, schon alleine der Gemütlichkeit wegen, hallo?!

Ach, ich hab so Einiges für die Winter-Weihnachtszeit gemacht - schaut einfach in meinem Shoppe :)
Weihnachten und Winterschönigkeiten :)

Am meisten gfreit hat mich allerdings, dass der Keksteller es in die Top 10 der Weihnachts-Geschenktipps von DaWanda geschafft hat - yeah! (meeehr!) :)

 
                                                                                                                     hier die Top 10



So, jetzt aber genug für heute - nehmt Euch nen Keks und entspannt ein bisschen nach all der Buchstabenlitanei hier...

Es knutscht Euch (ob Ihr wollt oder nicht),
xxx Eure Keks-Mina Trudl xxx

2 Kommentare:

  1. Wer Kekse liebt (wer tut das denn auch nicht?) liebt deine Teller und Tassen und auch einfach alles von dir.
    Ganz tooooolle Ideen die das Leben luftig leicht wie Zuckerwatte machen! <3

    AntwortenLöschen

Stift zur Hand & immer raus damit :)*