Dienstag, 15. Oktober 2013


☆ Ta-daaaa! ☆ I proudly present: Das neue Robotey-T-Shirt für Mädels! ☆






Der Schnitt jetzt etwas lässiger, der Halsausschnitt weiter und die Ärmel ohne Bündchen, aber nicht ausfransend - und wie immer in Bio- und Fairtrade-Qualität! 
Diesmal vom Label THOKKTHOKK. So kanns bleiben!

☆ ALLE GRÖSSEN S, M & L WIEDER VORHANDEN- darüber freue ich mich am meisten! ☆


Die Shirts mussten diesmal etwas Geduld mitbringen, als sie von meiner Siebdruckerin kommend bei mir einge-trudelt sind, da ich 3 Wochen mehr oder weniger auf der Nase lag - aber nu jeetet aufwärts und so hab ich wieder Energie, Herzen aufzudrucken, Fotos zu schiessen und ganz viele Roboteys in die Welt auszusenden.



H-e-r-z-i-g-e  G-r-ü-s-s-e,    ✌ e-u-e-r  R-o-b-o-t-e-y ✌

1 Kommentar:

  1. Wow! Das Robotey-T-Shirt ist ja wunderschön!!! Echt schöööööööön!!!!!
    Ganz liebe Grüße... MiME

    AntwortenLöschen

Stift zur Hand & immer raus damit :)*