Montag, 23. September 2013

☆ Tannenzapfen und Kürbis = ...? ☆

...Drachen-Steigenlassen!
Wat? Wie? Wo?

Na, seitdem gestern der Herbst sogar ganz offiziell hier auftreten darf, haben sich Tannenzapfen und Kürbis den Blätter-Drachen geschnappt und sind gleich mal losgezogen.
(B)laues Lüftchen war ja!

Ich hab´s mit Bleistift, Pinsel & Gouache für Euch festgehalten, und damit Ihr länger daran teilhaben könnt, es gescannt & gedruckt. Auf leicht strukturiertem Aquarellpapier zum an-die-Wand-Hängen.
Die Betonung liegt auf leicht strukturiert, damit die wunderbaren zarten Figürchen nicht gleich vom groben Korn erschlagen werden!







Seht selbst - mir macht´s gute Laune, wenn ich die beiden beobachte ☼ ☼ ☼





























Zudem kamen letzte Woche noch zwei Neuzugänge hinzu.
Herbst-Häschen als Klappkarte hatte ich schon vorgestellt, jetzt gibt´s es allerdings auch als Postkarte - und ebenso den Freudenmotor:

































Und wo wir gerade bei vielen Neu-igkeiten sind:
Heute kamen die frisch siebgedruckten Robotey-Shirts bei mir an!
Ihr wisst schon, die neuen Shirtmodelle, von denen ich hier schon berichtet habe!

☆ Natürlich wieder in Bio- und Fairtrade-Qualität ☆, und dieses Mal von der Marke thokkthokk.
Da hier noch ganz viele andere Dinge heute anstehen, müssen die Bilder dazu noch etwas warten,
das schaffe ich heute nicht mehr.
Allerdings sei verraten, dass ich sie alleine vom ersten Anschauen her schon toll finde!
Wieder einmal vielen lieben ALLERLIEBSTEN Dank an Anne-Marie, meine berliner Siebdruckerin-
klasse, liebevolle Arbeit! UND sogar noch einen Robotey-Baumwollbeutel als Geschenk für mich gab´s von ihr obendrauf, haaaaach...! Glück hat, wer mit solch tollen Menschen zusammenarbeiten darf! :)
Der Baumwollbeutel wird dann auch hier präsentiert. Falls Ihr dann Feuer fangen solltet, denke ich vielleicht über eine Produktion nach ☆


Startet gut in die Woche - werft am besten Euren inneren Freudenmotor an & tut Euch was gutes
(und somit automatisch dem Rest der Welt - sowas überträgt sich ja, und wir sind nunmal alle miteinand verbunden - ja, auch mit denen, die Ihr im ersten Moment vielleicht nicht als Liebstes habt! Und doch sind wir alle ...gleich. Amen. ♡)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stift zur Hand & immer raus damit :)*