Mittwoch, 11. September 2013

✩ Plitsch platsch (Wind pfeift) ✩

Der Herbst ist da, ganz sicher.
Vor meinem Fenster regnet es gerade, es ist grau, und ich habe seit ein paar Tagen meistens lange Pullis an.

Damit jetzt keine falschen Gedanken aufkommen : ich mag den Herbst auch!
Letzte Woche, als ich nochmal im Freibad meine Bahnen gezogen hab, hätte ich sicher `Niemals!´ gerufen, aber das ist jedes Jahr so.

Wenn er dann doch mal da ist, der Herbst (und das Bemerken vollzieht sich bei mir von einem Tag auf den anderen, wenn ich morgens die Terrassentür aufmache), dann ist auf einmal Alles gut damit ✩

Ich kann jetzt endlich wieder drin sein und in mich gehen, ohne dass mein Inneres dauernd ruft:
"Wir müssen raus, stell dir mal vor, was wir sonst ALLES verpassen! Die ganzen Menschen in den Cafés, deine Freunde in den Biergärten, Beachbars, wir können ins Freibad gehen oder auch alle zu uns nach Hause einladen, was Schönes auf der Terrasse trinken und und und!"

Aber wenn ich will, kann ich natürlich auch prima raus - im Regen spazieren ist super, genauso wie wenn der knallblaue Himmel klar strahlt und Alles hebt sich von diesem Blau so toll ab!


Zu diesem schönen Anlass habe ich heute auch meine ersten Herbstkarten für dieses Jahr ins Trudl&Traudl-Regal gestellt ✩



Es ist das Jahreszeiten-Häschen,
das immer eine kleine Weile braucht, um den Wechsel in der Natur zu nachzuvollziehen.
Macht ja nix - Viele hängen ja auch am Sommer und wollen´s vielleicht gar nicht wahr haben!
Schreibt ein Kärtchen und ladet Eure Freunde zum Herbstspaziergang ein,
dann verkraften sie das Sommerende vielleicht besser ✩
Hasen-Klappkarte...schon Herbst? ✩




Zum noch-vom-Sommer-Träumen habe ich auch meine `Von Herzen geliebt´ - Wandbilderserie erweitert. Den Druck (mitsamt von mir schön ausgeschnittenem & mit Abstandhalter aufgeklebtem Wölkchen) gibt es jetzt auch in Himbeere. Oder auch Himbeereis. Wie Ihr es lieber mögt! :)


Falls Ihr eher von Pistazien-, Orangen- oder sagen wir Schlumpfeis träumt, dann habe ich das auch im (nicht wirklich Tiefkühl-) Regal.










Von Herzen geliebt, himbeereisfarben :)


Habt eine schöne Zeit, egal ob es scheint, regnet oder schneit ☆

xxx Eure Jasmin xxx

2 Kommentare:

  1. Oh, das Herbst-Häschen ist ja goldig!!! Gefällt mir total gut! Ich habe heute auch zum ersten Mal einen Rollkragenpulli aus dem Schrank geholt, so kalt ist es mittlerweile geworden. Der Herbst ist einfach da! Aber ich muss dir Recht geben, jetzt hat man wieder mehr Lust sich an den Schreibtisch zu setzen und etwas zu Arbeiten. Im Sommer hatte ich auch immer das Gefühl, dass man raus in die Natur muss, um den Sommer nicht zu verpasst. Schönes Wochenende! ...MiME

    AntwortenLöschen
  2. Merci für die (Hasen-) Blumen, MiME! :)
    Gerade packt es mich tatsächlich richtig am Schreibtisch und Computer! Heute rattert schon der ganze Tag der Drucker, und ich bin am Schneiden und Machen & Tun. Wenn ich es heute noch schaffe, werde ich einen weiteren Druck online stellen - klar, Herbstmotiv ;)

    Dir auch ein schönes Wochenende und vui Spoß auf da Wiesn!

    AntwortenLöschen

Stift zur Hand & immer raus damit :)*