Dienstag, 27. August 2013

Das alte Robotey-Shirt geht - damit das neue kommen kann!

So, Ihr Lieben!
Heute ist meine T-Shirt-Bestellung rausgegangen.
Das `alte´ Shirt-Modell für die Robotey-Shirts wird abgelöst durch ein schnittigeres ;), welches meinen Wünschen entspricht :)
Selbstverständlich wird auch das neue Shirt in Bio- und FairTrade-Qualität sein. Deshalb hat die Suche auch ein bisschen länger gedauert - in diesem Segment ist die Schnittauswahl z Zt noch etwas begrenzter, aber ich bin guter Dinge, dass sich das durch die bereits steigende Nachfrage noch immens ändern wird (yeehaw!)

Darf ich vorstellen (wenn auch noch unbedruckt):
Das ThokkThokk-Shirt hat das Rennen gemacht :)






http://www.thokkthokkmarket.com/fair-trade-t-shirt-tt01-cap-sleeve-in-weiss/a-1053/



In ca 3 Wochen halte ich dann die siebgedruckten Robotey-Shirts in den Händen, da meine Lieblingssiebdruckerin jetzt gleich erstmal Urlaub macht - viel Spaß, Anne-Marie! :)

Und so lange gibt es noch genau ein Shirt des bisherigen Modells - in Grösse S.

Wie ist Eure Meinung zum neuen Modell -
besser, schlechter, ismirpiepe?

Also, mir steht die Vorfreude im Jesischte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stift zur Hand & immer raus damit :)*