Montag, 22. Juli 2013

Halloooooo!

Hattet Ihr auch so ein schönes, geniales, KLASSE Wochenende wie ich?
Nach längerer Zeit hab ich mich am Samstag wieder mal so richtig zerfetzt beim Tanzen.
Zu Drum`n´Bass und Breakbeats bleibt einem aber auch gar nichts anderes übrig, als DIREKT nach den ersten Tönen und vor allem Beats loszuhopsen. Hell yes, war das wieder gut!
Musik funktioniert bei mir tatsächlich wie eine Reinigung, von Innen nach Aussen,
und so war ich gestern noch den ganzen Tag ordentlich benebelt :)
Abends dann hab ich es mir schön am Rhein mit Decke und Getränken gemütlich gemacht, und was lief im Hintergund in der Sandy Beach Bar?

Wieder Elektro :)
Mit Moguai als DJ - great!

Der Mond stand wunderschön und gross über dem Rhein, und als es langsam dunkler wurde, spiegelte sich sein Licht auch noch im Wasser.

`....kann ich denn überhaupt schöner leben als auf diesem Fleckchen Erde? ´, schoss es mir durch meinen Bauch.
 Und wenn ich den Gedanken einmal weiterspinne, sagen das wahrscheinlich viele Menschen an irgendeiner Stelle auf der Welt & das ist eigentlich das Schönste an dem Gedanken:
Es gibt so sauviele schöne Orte, an dem sich die Seele wohlfühlen kann!
♥♥♥ DANKE! ♡♡♡


Mit diesem Gefühl gehe ich heute auch an meine Arbeit:
Es gilt, das nächste Trudl&Traudl-T-Shirt mit dem bestgeeigneten Schnitt zu finden, den ich derzeit in Bio-und Fairtrade-Qualität bekommen kann. Ich möchte nämlich endlich meinen Robotey in Neuauflage siebdrucken lassen, da schon etliche Male nachgefragt wurde, wann ich das Shirt denn wieder in M (und L) anbieten würde (habe nämlich nur noch ein Stück in S da).

Eins habe ich schon im Auge, nachdem ich letztens witzigerweise mein eigenes Robotey-Shirt mit Schere zurechtgeschnitten und, wie ich finde, verschönert habe.
Für meinen Geschmack musste der Kragenbund weg und der Ausschnitt verbreitert werden sowie auch die Ärmel gekürzt gehörten.
Tollerweise gabs auch Nichts umzunähen, da die abgeschnittenen Enden sich allmählich von selbst leicht eingerollt haben :)

So sah´s unmittelbar nach dem Schneide(r)n aus - die Enden noch etwas ungelenk, aber man kann schon ahnen, in welche Richtung es geht.

Danach fing ich an, auf die Suche nach nem neuen Shirtmodell zu gehn, bevor ich in Zukunft bei jedem bestellten Robotey-Shirt noch nachträglich die Schere ansetzen muss (obwohl das auch ne Idee wäre ;)

Und das wird´s dann wahrscheinlich werden - was meint Ihr?




In gleichem Atemzug wird demnächst auch das Männershirt von Robotey zu kaufen sein. Ich muss nur noch das Produktbild dafür schiessen und schon wandert´s in den Laden.


Ich wünsch Euch was ganz Schönes für heute und überhaupt,
xxx Eure J xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stift zur Hand & immer raus damit :)*