Donnerstag, 11. Juli 2013

ᒪᕮᔕᕮ...Äᕼᙢ ᒪᕮᗷᕮNᔕᙆᕮIᑕᕼᕮN ᐯ〇N ᙢIᖇ!

Ich weiss, ich weiss, ich war faul in letzter Zeit, was das Schreiben hier angeht und quasi nieeee hier - und gleich bin ich auch wieder weg ;)
Aber ich hab dieses tolle Schrift-Werkzeug (s. Überschrift) entdeckt & wollte Euch das nicht vorenthalten!
Es heisst

ᗞᗩᐯIᗞ ᕫᕮᕮKᒪᖻ'ᔕ ᖴᑌN ᖴ〇NTIᖴIᕮᖇ


Ihr findet es hier http://fonts.dweek.ly/
und könnt damit zB auch für facebook und Twitter (oder in Eurem blog ;) mal schnell und flockig ne coole Nachricht reinwerfen - wie stilvoll! :D
Mein Auge jedenfalls hat sich über das schöne Schriftbild als Abwechslung gefreut und ich will es Euch hiermit weiterreichen.
David hat momentan noch 2 weitere Schriften zur Auswahl.
Und so funktioniert´s:
Du gibst deinen Text im vorgefertigten feld ein, wählst die Schrift aus,
und nachdem sich das Schriftbild gewandelt hat, kopierst du den Text und setzt ihn fertig ein :)
Ok, war eigentlich auch selbsterklärend, aber wer weiss wer weiss -
an manchen umnebelten Tagen tut´s doch auch gut, wenn man Alles vorgekaut bekommt!
Ich habe das Fenster zu David´s Seite heute immer im Hintergrund offen,
und mal schauen, was mir noch einfällt, wo ich es anbringen werde.

ᕼᗩᗷT NᕮN ᕫᑌNᗞᕮᖇ-ᔕᑕᕼÖNᕮN! 
(ᔕIᕮᕼT ᗩᗷᕮᖇ ᗩᑌᑕᕼ ᕫIᖇKᒪIᑕᕼ ᔕ〇ᕫᗩᔕ ᐯ〇N ᑕ〇〇ᒪ ᗩᑌᔕ..)

Alright, beim nächsten Mal wieder was aus der Trudl&Traudl-Werkstatt,
ᐯᕮᖇᔕᖘᖇ〇ᑕᕼᕮN!
(ja-haa, ich geh ja schon! ...)
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stift zur Hand & immer raus damit :)*