Samstag, 3. August 2013

Bestellen bei Trudl&Traudl? Gerne doch :) Aber wie?

Ihr Lieben*,

bei DaWanda isses momentan nicht ganz so einfach, zu bestellen, sach ich ma*
Seit der Erneuerung der Seite funktioniert bei vielen Besuchern (und natürlich auch Shopbetreibern)
nicht mehr Alles , und manchmal auch gar Nichts mehr - wenn man nicht gerade den neusten Browser benutzt.
Da ja auch schon noch Einige nicht immer das Neuste drauf haben, betrifft das schon auch ... Einige ;)

Das bedeutet, dass es sehr gut sein kann, dass Ihr bei Trudl&Traudl was seht, was Ihr gerne bestellen würdet, und es klappt nicht.

Falls das der Fall sein sollte oder auch Fragen/Anfragen zu Produkten auftauchen sollten,
dann meldet Euch bitte bei mir über hallo@trudlundtraudl.de -
wir regeln das dann auf dem e-mail-Wege, bis DaWanda die Startschwierigkeiten in den Griff bekommen hat.

Übrigens auch neu in meinem Laden: Der Freude-Druck (s.u.) UND das Robotey-Shirt jetzt auch für Männer :)



Ich wünsche Euch eine schöne Zeit im Garten, Park, am Wasser, im Wasser, im Urlaub, auf der Arbeit, in der Luft, im Wald, im Zelt, Hotel, auf den Bergen, ....,
...undsoweiter ;)

Was ich damit sagen will - habt Froide!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stift zur Hand & immer raus damit :)*